Donnerstag, 15. Februar 2007

Psalm: Ich brauche dich

Ich brauche dich

Im tiefen Schmerz knie ich vor dir nieder Herr und rufe zu dir.

Mein Schmerz sitzt so tief, es raubt

mir meinen Schlaf und meine Freude.

Wohin kann ich gehen, wer hört mein Klagen?

Was soll ich tun, wie geht es weiter?

Herr, ich bitte dich aus tiefsten Herzen, komm, Herr, und rette mich.

Hole mich raus aus meiner Verzweiflung,

aus meinem Schmerz.

Ich brauche dich!

Trockne meine Tränen, berühre mein Herz.

Herr, du hast mir deine Hilfe zugesagt,

darauf will ich Vertrauen und hoffen.

Komme schnell mein Herr, mein Gott

Ich brauche dich.

Auf Dich kann ich bauen, dir vertrauen,

Du verlässt mich nicht. Jetzt und in Ewigkeit bist Du bei mir, dank gebührt

Dir dafür. Herr, komm, ich brauche Dich!

AMEN

Keine Kommentare:

Feedback

Hallo, es wäre sehr schön und wichtig für mich, wenn ihr besonders bei Predigten bzw. Kurzandachten ein kurzes Kommentar schreiben würdet und mir Feedback geben würdet, was euch anspricht und was nicht. Somit könnte ich da an mir arbeiten und mich verbessern. Vielen Dank